Krebs Selbsthilfegruppe Donauwörth
                
Wir geben Hilfe zur Selbsthilfe
              

 

 


 

Die Videos hier wurden alle von Hans Albrecht erstellt und auf You Tube veröffentlicht.

 

Video Ökumenischer Dankgottesdienst in der Christuskirche in Donauwörth
30 Jahre so sagte Markus Besseler, Geschäftsführer der Bayerischen Krebsgesellschaft, das ist schon eine Seltenheit. So lange bestünden nur etwa zehn Prozent der Krebsgruppen in Bayern. Die Gruppe wurde an 06. Juni 1983 gegründet.

  *zum Video starten bitte auf das Miniaturbild links klicken*

Video Festakt im evangelischen Gemeindesaal. Festansprache von Gruppenleiterin Frau Erna Dirschinger

*zum Video starten bitte auf das Miniaturbild links klicken*

   
   

 

Webmaster Hans Albrecht Küsterfeldstr. 9, 86609 Donauwörth, E.-mail johann.albrecht@gmx.de